Stadtteilzeitung "Kirche und Konsorten"

"Kirche und Konsorten" - September bis November 2023

"Kirche und Konsorten" - März bis Mai 2023

Nun ist sie da, die erste Ausgabe der Stadtteilzeitung "Kirche und Konsorten" für die Stadtteile Kreideberg, Goseburg-Zeltberg und Ochtmissen. Anders als "Kreuz & Quer" wird die Zeitung nicht an alle Haushalte verteilt. Sie finden sie hier: Martin-Luther-Kirche (Prospekthalter vor der Tür); Bessemerstraße 3 (Auslage im Anandas Little Ceylon). Weitere Orten kommen noch dazu. Außerdem können Sie "Kirche und Konsorten" abonnieren. Wir stecken Ihnen die Zeitung dann (kostenlos) in den Briefkasten (sofern Sie im Gemeindegebiet wohnen). Einfach eine eMail an kg.martin-luther.lbg@evlka.de mit Namen und Adresse schreiben.

kirche-konsorten-ausgabe-nr-1-maerz-2023-onlineversion.pdf (4,94 MB)

Kreuz & Quer - Dezember 2022 bis Februar 2023

ACHTUNG: Dies ist die letzte Ausgabe von Kreuz & Quer. Da die drei Gemeinden in Zukunft unterschiedliche Wege gehen werden, gibt es auch neue Gemeindebriefformate. Die Martin-Luther-Gemeinde gestaltet zusammen mit der Paulusgemeinde eine Stadtteilzeitung. Sie erscheint erstmalig im März 2023. Diese Zeitung wird dann nicht mehr an jeden Haushalt verteilt, sondern wird an einigen Stellen ausliegen. Es wird aber auch einen Abo-Service geben. Wer die Zeitung weiterhin im Briefkasten haben möchte, schreibt am besten eine Mail an kg.martin-luther.lbg@evlka.de (mit Angabe von Name und Adresse) oder ruft mittwochs zwischen 15 und 18 Uhr im Gemeindebüro an (31371).

01_KreuzQuer_Dez. 2022_web.pdf (2,88 MB)

Gemeindebrief Kreuz&Quer für September bis November 2022

Gemeindebrief Kreuz&Quer für Juni bis August 2022

Gemeindebrief Kreuz&Quer für März bis Mai 2022

Besondere Gottesdienste und Veranstaltungen der Martin-Luther-Gemeinde - März bis Mai 2022

"Kirche und Konsorten" - März bis Mai 2023

Nun ist sie da, die erste Ausgabe der Stadtteilzeitung "Kirche und Konsorten" für die Stadtteile Kreideberg, Ochtmissen, Goseburg-Zeltberg. Anders als "Kreuz & Quer" wird die Zeitung nicht an alle Haushalte verteilt. Sie finden sie hier: Martin-Luther-Kirche (Prospekthalter vor der Tür); Bessemerstraße 3 (Auslage im Anandas Little Ceylon). Weitere Orten kommen noch dazu. Außerdem können Sie "Kirche und Konsorten" abonnieren. Wir stecken Ihnen die Zeitung dann (kostenlos) in den Briefkasten. Einfach eine eMail an kg.martin-luther@evlka.de mit Namen und Adresse schreiben.

kirche-konsorten-ausgabe-nr-1-maerz-2023-onlineversion.pdf (4,94 MB)