Wiesengottesdienst - Wieder mal ein gelungenes Fest

Sun, 27 Aug 2023 16:33:31 +0000 von Uwe Wagenitz-Lippert

© privat
Feucht-fröhlich war dieser Wiesengottesdienst wieder. Glücklicherweise kam das "Feuchte" aber nicht vom Himmel - das Wetter hat gehalten.
So konnten wir einen schönen Taufgottesdienst auf unserer Gemeindewiese feiern. Anschließend gab es dann die Gelegenheit, bei Bratwurst, Pommes, frisch gezapften Bier oder Brause einen Plausch zu halten oder einfach die Klänge der Band Groove Track zu genießen.
Der Gottesdienst war gleichzeitig "Abschied" und "Willkommen". Pastorin Annegret Bettex haben wir mit Dankbarkeit für ein Jahr Vakanzvertretung in unserer Gemeinde verabschiedet. Sie hat sich schnell in unserer Gemeinde eingefunden und uns während des Fusionsprozesses mit der Paulusgemeinde engagiert begleitet. Vielen Dank dafür!
Gleichzeitig haben wir Pastorin Kerstin Herrschaft willkommen geheißen, die uns bis zum Zusammenschluss zur Christusgemeinde am 1. Januar 2024 zur Seite steht. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

Bist du sicher?