Herzliche Einladung zum Neujahrsemfang am 22. Januar 2023

Mon, 02 Jan 2023 22:00:00 +0000 von Uwe Wagenitz-Lippert

Wie geht es weiter mit der Martin-Luther-Gemeinde?

Wir laden alle, die sich mit der Martin-Luther-Gemeinde verbunden fühlen herzlich ein zu einem Neujahrsempfang mit Sekt und Saft und einigen Knabbereien. Er findet am Sonntag, dem 22. Januar um 17.00 Uhr im Gemeindehaus statt.

In Martin-Luther ist Vieles im Umbruch. Die Kirchenvorstände der Martin-Luther- und der Paulusgemeinde haben sich dafür ausgesprochen, in Zukunft gemeinsame Wege zu gehen und sich zu einer Gemeinde zusammenzuschließen.

Wir befinden uns am Anfang der Gespräche darüber, wie die gemeinsame Gemeinde aussehen kann. Vieles ist noch offen. Was wünschen sich diejenigen, für die „Martin-Luther“ ein Zuhause ist? Darüber möchten wir am 22. Januar mit Euch und Ihnen ins Gespräch kommen.

Wir bitten um Anmeldung per Mail an kg.martin-luther@evlka.de oder telefonisch unter 04131/31371.