Erntedank

Tue, 04 Oct 2022 09:29:43 +0000 von Uwe Wagenitz-Lippert

© privat
"Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen." (Jer 29,13f.)

Diesen Satz mussten die Kinder, die am Familiengottesdienst zu Erntedank teilgenommen haben, natürlich erst einmal finden. Die Wörter standen auf Äpfeln, die in der Kirche versteckt waren.
Denn: Selber aktiv werden - ob beim Singen von Liedern, beim Ziehen von Obst und Gemüse oder beim Toreschießen - macht einfach mehr Spaß als nur zuzusehen.


Im Anschluss an den Gottesdienst gab es leckere Suppen und köstliche Nachspeisen. Bei einer Tasse Kaffee war Gelegenheit zum Klönen.
Einen herzlichen Dank an alle Suppenköche, Bäckerinnen und Dessertmixer!

Weitere Bilder gibt es hier:
Quelle: privat
Quelle: privat
Quelle: privat
Bestätigen

Bist du sicher?